16.09.2019

Einweihung des Neubaus in der Schillerstraße 6a

 

Mit großer Freude feierten die Vertreter der Genossenschaft mit Ihren Gästen die Einweihung des neuen und modernen Mehrfamilienhauses mit sechs 3-Zimmer-Wohnungen und einer Wohnfläche von jeweils rd. 75 m², einem großzügigen Balkon mit Edelstahleinfassung sowie mit einer Wohnraumbelüftung. Die Heizung wird über eine Biomasse-Nahwärmeversorgung geregelt. Die neuesten Energieeinsparungsrichtlinien fanden hier Anwendung. Das Haus umgibt eine schöne Grünfläche, liegt sehr ruhig und dennoch zentrumsnah. 5 Garagen und 3 Stellplätze sind zusätzlich entstanden. Eine öffentliche Förderung wurde nicht in Anspruch genommen.

Der feierliche Segensakt wurde durch Herrn Pfarrer Raster durchgeführt.


17.06.2019

Mitgliederversammlung 2019

 

Bei der 98. Mitgliederversammlung im "Hotel zur Isar" wurde eine Dividendenausschüttung in Höhe von 3% beschlossen. Den Mitgliedern des Vorstandes und des Aufsichtsrates wurde jeweils in separater Abstimmung Entlastung erteilt.

Die Baugenossenschaft Plattling entwickelte sich mit einem positiven Ergebnis im Geschäftsjahr 2018 weiter. Mit diesem Ergebnis setzt sich eine Entwicklung fort, die sich bereits seit Jahren kontinuierlich aufzeigt.

Eine besondere Freude stellte die Ehrung langjähriger und treuer Mitglieder dar.

WohWi-Mitgliederkennzeichnung Deutschland

 


Vdw Corona







So erreichen Sie uns

 

Telefon - Baugenossenschaft Plattling09931 890073-0

 

Fax - Baugenossenschaft Plattling09931 890073-9

 

E-Mail - Baugenossenschaft Plattlinginfo@baugenossenschaft-plattling.de
zum Kontaktformular

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten - Baugenossenschaft PlattlingMontag / Mittwoch / Freitag
jeweils von 08:00 - 12:00 Uhr

 

 

Impressum


Datenschutz