21.07.2020

Mitgliederversammlung 2020

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 21.07.2020 im "Hotel Zur Isar" in Plattling statt. Der Vorstand sowie die Mitglieder des Aufsichtsrats stellten den Jahresabschlussbericht 2019 vor.

 

Die Mitglieder wurden über die positive wirtschaftliche Situation der Genossenschaft informiert, sowie über die fertiggestellte Neubaumaßnahme eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße 6a und die getätigten Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Von den Mitgliedern wurde eine Dividende zur Ausschüttung in Höhe von 3 % beschlossen. Eine besondere Freude stellte die Ehrung langjähriger und treuer Mitglieder dar.

 

Nach einstimmiger Wahl wurde für weitere drei Jahre Eva Maria Knoll im Amt als Vorstandsmitglied und der Erste Bürgermeister der Stadt Plattling, Hans Schmalhofer, als neues Mitglied im Aufsichtsrat bestätigt.

Vom Aufsichtsrat ausgeschieden sind die langjährigen Mitglieder Siegfried Saller und Bürgermeister a. D. Erich Schmid. Ihnen gebührt großer Dank und ehrende Anerkennung für ihren Einsatz zum Wohle des Unternehmens.


01.04.2020

Glückwünsche zum 30-jährigen Dienstjubiläum

 

Im April konnte die Vorstandsvorsitzende Eva Maria Knoll dem Mitarbeiter Christian Ernst zum 30-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Herr Ernst ist seit dem Jahr 1990 bei der Genossenschaft als Hausmeister tätig. Herrn Ernst gebührt unser Dank und großes Lob für den erfolgreichen Einsatz, die Fachkompetenz, die innovativen Impulse und für die langjährige Treue zum Unternehmen. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Ernst Gesundheit, Glück und noch viele gute gemeinsame Jahre in der Baugenossenschaft Plattling eG.

 

WohWi-Mitgliederkennzeichnung Deutschland

 


Vdw Corona







So erreichen Sie uns

 

Telefon - Baugenossenschaft Plattling09931 890073-0

 

Fax - Baugenossenschaft Plattling09931 890073-9

 

E-Mail - Baugenossenschaft Plattlinginfo@baugenossenschaft-plattling.de
zum Kontaktformular

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten - Baugenossenschaft PlattlingMontag / Mittwoch / Freitag
jeweils von 08:00 - 12:00 Uhr

 

 

Impressum


Datenschutz